26 Oktober 2012

Wunscherfüllung #xyz

Vor etwas mehr als einer Woche erreichte mich eine neue Wunscherfüllung ... 
eine U-Heft- Hülle ... für einen ... frisch auf der bunten Welt gelandeten ... kleinen Mann :o) 

Meine frei Zeit für mein Zimmerchen und die dort vorhandenen Schätze 
ist zwar ganz ganz gaaaaanz gering im Moment ...
wie schon gaaaanz oft erwähnt ;o) 
aber ich hab grundsätzlich ein Problem mit dem Wort "Nein" ...
erstmal sag ich immer "Ja" ... 
und merke dann manchmal ... das ich es gar nicht alles so hinbekomme ...
wie ich es gerne hätte ...

Der olle Tag hat eben nur 24 Stunden ... 
viiiiel zu wenig ... wenn ihr mich fragt ;o) 

Trotzdem freue ich mich natürlich über jede Wunschanfrage ... die ins Haus flattert ...
und so auch über diese.

Der Wunsch war ... 
blau ... grün ... rot ... Name ... Frosch ... und ... tob dich aus ;o) 

Entstanden ist dann diese Hülle ... 



und nach Bildabnahme der Auftragsgeberin ... wurde sie bereits als "toll" befunden ...
mittlerweile müsste die Hülle auch schon bei ihr sein ;o) 

Nachdem ich nun gestern Abend bereits einiges Zugeschnitten habe ...
damit das Nähen schneller geht ;o)
werd ich mich nun mit den restlichen Schnittchen beschäftigen ...
denn Kleinschatz ist in der KiTa ...
ich mit nem Matscheauge (Bindehautentzündung) zwangsmäßig zu Hause ...
und auf meiner Liste steht noch so einiges ...

Zum anderen trudelte bei mir ja auch letzten Samstag bereits das neue Stöffchen LoveStuff ein ... 
der unbedingt verarbeitet werden möchte und ganz kurz die NähMa beschnuppern durfte... 
&
Basic´s ... sowie die neuen Schnittchen "Mina" & "Knopfrock" ...
schreien auch schon gaaaaaaaaanz laut meinen Namen :o) 

Ich hab ja soooo dolle Entzug ... da muss unbedingt Abhilfe geschafft werden ...
zwei kleine Teilchen entstanden bereits diese Woche ... dazu die Tage mehr ... 
und weil Großschatz heute Abend ne Firmensause hat ...
kann ich gaaaaanz meine Zeit den Maschinchen widmen ... ohne schlechtes Gewissen zu haben ...
und die Nadel wird glüüühääään ... ooooh jaaaaa ;o)

Wie gut das es den Planer hier gibt ... dann kann ich die nächsten gezauberten Teilchen 
schön vordatieren ... damit es hier nicht so still ist ... 
vorausgesetzt die Teilchen sind dann auch bald fertig ;o) 

Seid lieb gegrüßt ...
Bea 



1 Kommentar:

  1. Süße Hülle :)
    und ich freu mich schon auf die nächsten Werke! ;)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.