28 Oktober 2012

Sooooo schöööön :o)

Hach war das schöööööön ... 
als mein Mann die Firmensause hatte ... 
und ich voll und ganz meine Zeit den Maschinchen opfern konnte ...

Normal wäre es besser gewesen ...
ich hätte meinen Kopf in die Überarbeitung der zwei PowerPoint Präsentationen
für das kommende Modul ab dem 01.11.2012  von je 120 Folien gesteckt ...
aber gaaaaaaaaaaaanz ehrlich ... nein nein nein ... lieber häng ich da ne Nachtschicht ran ... 

Schließlich hatte ich genug Entzug ... 
& nur die Stöffchen zuschneiden ...
um täglich zu wissen da liegt alles vorbereitet ... es muss nur noch genäht werden ... 
damit bin ich dann auch nicht glücklich :o) 

Tzzzzzzz ... ich schweif schon wieder voll ab :o) ...

Ich hab an dem Abend ... durch das Vorarbeiten und Zuschneiden ... 
ganz schön viel geschafft ... und meine Sucht erstmal gestillt .... 
zumindest hab ich gerade beim schreiben keinen besonderen Drang 
unbedingt an das Maschinchen zu müssen ... und das hab ich ziiiiemlich oft ;o) 

Ich hab mich einmal quer durch gearbeitet ... 
viel genäht ... gestickt ... gebügelt ... appliziert ... versäumt ... und auch hier und da kurz geflucht ...

Jetzt warte ich noch auf das nEmadA- FashinoModel ;o) ...
die nach nem Powertag tief im Traumland versunken ist ... 
damit sie die Teilchen fein probe tragen ...
und ich zu den vordatierten Post ... Euch Bilder präsentieren kann ...
falls Kleinschatz den Knipsomaten duldet ... ist ja gaaanz oft nicht der Fall :o)

Es wird also doch nicht ganz so ruhig hier ...
dank des BlogPlaners ;o) 

Ansonsten hab ich mich tierisch gefreut ...
als ich den Briefkasten geöffnet hatte ...
und meine Visitenkarten zum Vorschein kamen ...
nachdem es echt lange dauerte .. bis ich mich auf ein Design einschießen konnte ...

Gedoktort hab ich die Entwürfe selbst ...
in PI hin- & hergeschoben ...
radiert ... dupliziert ... kopiert ... geklont ... gedreht ... geschnitten ... bla blaaaaa ...
und nachdem ich meinen Entwurf in die Heimat schickte ...
zauberte Mama`s Lebensgefährte mir diese Visitenkarten ...



Ich find sie soooo toll ...
vielen lieben Dank dafür :o)


Habt alle noch einen schönen Sonntagabend ... 

Seid lieb gegrüßt 
Bea

Kommentare:

  1. Hach, du fleißiges Mädel!
    Die Karten sind schön! Ich habe mir welche von Vistaprint machen lassen, die sind auch gut geworden!
    Vergiss nicht zum Bloggertreffen welche mitzunehmen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schick sind die geworden!
    Das mit der Sucht kann ich nachvollziehen. :D

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich genial aus, aber das hatte ich ja schon auf Deiner Facebookseite erwähnt ;o)
    Ich kann es kaum erwarten, Deine Werke zu bestaunen!!!
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus Liebes!

    Knutschali

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die toll geworden!wirklich ein toller Hingucker!
    :-)! Dich darüber kannst Du Dich freuen....
    Jaja das wahre Leben und das Hobby...
    Lass uns einmal die Zeit anhalten um alles mal eben zu erledigen und dann wieder ins Leben einsteigen ohne etwas verpasst zu haben!;-)!
    Dann viel Spaß an Deiner NähMa wenn sich etwas Zeit gefunden hast...das entspannt schön...

    GLG Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.