03 Oktober 2012

MMM #01

Ahhhh ... ich kann es selbst kaum glaaaauben ...
ich hab´s geschafft ...
geschafft ... nach etlichen Wochen ... an einem Mittwoch ... 
die Maschine für mich rattern zu lassen ...
und habe nun *aufdieschulterklopp* ... meinen ersten MeMadeMittwoch Post :o) 

Das Teilchen wurde zwar bereits letzten Mittwoch mit dem Maschinchen gezaubert ...
aber ich hatte vergessen zu posten ... daher heute ... neuer Monat ... neues Glück ;o) 

Ich wollte ja die ganze Zeit schon eine Übergangsjacke für mich machen ...
hatte mich auch total in den Schnitt "Karolito" verliebt ...
aber fand ihn nicht mehr im Internet ...
zumindest bekam ich zu spät den Tipp ...
denn ich hatte mich dann schon für eine andere Jacke entschieden ...
und so wurde es eine Lisa von Bonny Bee.

Ich habe den Schnitt aber mal wieder etwas abgewandelt ... 
mag nicht diese extremen A-förmigen Jacken ...
da is mein Bobbes ja noch größer als er eh schon ist ;o) 
also hab ich den Schnitt etwas begradigt ...

Die versteckten Taschen ... sagen mir irgendwie auch nicht so zu ...
somit kamen große Taschen sichtbar auf die Jacke.

Ansonsten habe ich den Reißverschlußbelegt abgeändert ...
so sieht man den gewählten Stoff auch mit geschlossenem Reißverschluss ...
und wenn ich sie offen trage ... was ich komischerweise fast immer tue ...
sieht man nen schicken Punktestoffrand :o) 



Soooo ... ich bin mal gespannt ... wann ich das nächste Mal dazu kommen werde ...
etwas unter dem Motte "mmm" zu machen.

Seid lieb gegrüßt, Bea

Kommentare:

  1. sieht klasse aus - steht dir !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sprachlos...wunderschön, schlicht aber trotzdem auffällig und das wichtigste sie steh dir ganz ganz ausgezeichnet.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Saucool, Süße! Und da haste direkt bei meiner Arbeit rumgestanden! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus. Wie gekauft. Gefällt mir und würde ich auch so tragen wie es ist ;) LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr chic....und dein Header.....jedes mal, wenn ich bei dir rein gucke, muß ich grinsen! Mega-süß!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. WoW...super Schön geworden; ich dachte mir eben noch irgendetwas ist anders hier :-) aaahhhh Augen auf *lach* dein neuen Header; der sieht so Süss aus...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. ....oh Bea....was soll ich sagen ...schluck...Traumschön ♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Echt richtig schick!! Gefällt mir echt gut. Und dein neuer Header ist auch seeehhr schön geworden!!

    Einen schönen Feiertag noch,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  9. Sieht soooo schnieke aus! Steht dir sehr gut und dickes SORRY für den späten Tipp :-(

    Dicken Knutsch und viel Spaß in deiner Heimat

    AntwortenLöschen
  10. Schicki, schicki ;o)
    Die würde mir auch gefallen!!! (find ich sogar schöner als die Karolito)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.