18 Oktober 2012

Malmappe die Erste ...

und es werden noch gaaaanz viele weiter folgen :o)

Ne Malmappe oder Stiftemappe wollte ich schon ne ganze Weile machen ...
war aber zu faul ... alles selbst auszumessen ... und dachte mir ...
ich nehm einfach das Ebook von "Schönes von Emilu".

Obwohl ich dann doch selbst messen musste ... was ich ja nicht wollte ... 
da kein Schnittmuster enthalten ist ...
hab ich mich ... nachdem es einige Tage hier rum lag und ich keine Lust dazu hatte ...
durchgerungen und eine Mappe gemacht.

Kleinschatz ist am 27. Oktober zum Geburtstag ihrer zweiten Liebe Bennet eingeladen.
Emily hat zwei Lieben ... die erste große Liebe Noah ... ihre private Liebe ... 
die beiden kennen sich seit sie 6 Wochen alt sind.
und Bennet ... die zweite große Liebe ... ihre KindergartenLiebe.

Man muss sich als Frau ja alles warm halten was so geht ... findet ihr nicht auch ;o) 

Auf jeden Fall wünschte sich Bennet ein Buch ... und ich dachte mir ...
ich steck in die Mappe einfach das Buch in eine extra Tasche mit rein ...
dann hat er ein ganzes Päckchen für Unterwegs ...
und immer etwas dabei ;o) 


In der nächsten Zeit werden noch ein paar weitere Malmappen entstehen ...
denn Weihnachten steht ja vor der Tür ... und ich habe noch drei kleine Nachkömmlingsgeschwister ...
und ab Januar bis Februar folgt der Geburtstagsmarathon von Kleinschatz DelfiGruppe ...
die Gruppe die sie in ihrem ersten Lebensjahr besuchte ... und wir immer noch in Kontakt sind ...
hier und da uns mal treffen ... und es einfach schön ist ... das die kleinen Mäuse ihre Geburtstage auch weiterhin zusammen feiern :o)

Ansonsten wurde ich nun zum dritten Mal getaggt ...
Nach dora´s monde fou & der lieben Chrissi von Nähwölcken ...
dachte auch die liebe Farbenfreak ... sie taggt mich eine Runde :o)

Aber wie auch schon beim Wölckchen ... muss ich den Tagg von Farbenfreak ablehnen.
Nicht ... das es mir nicht Spaß machen würde ... ich liiiebe sollche Spielchen ... 
aber ich habe aus Zeitmangel Chrissi abgelehnt ... darum wäre es nicht nett ...
wenn ich nun die Runde bei Farbenfreak mit machen würde :o)

      Nüüüüscht böseeee sein    

Kommentare:

  1. Schöne Mappe :)
    Und ich bin niie böse =p Zeitmangel kenne ich im Moment nur zu gut :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.