27 Oktober 2012

Jippiiiii ... freuuu ...


Ich weiss nicht ... wie oft ich in den Lostopf bei Steffi von Räuberlino gesprungen bin ...
aber ich weiss ... es hat sich gelohnt ...
denn heute erreichte mich mein Gewinn ...
oder schon gestern ... ich bin nicht so die Briefkastenöffnerin ;o) 

Bei Steffi gab es eine ganz tolle und besondere Verlosung ...
täglich durfte man in den Topf hüpfen ...
zwischendurch quillten diese über ...
vier ganze Töpfe wurden mit Losen gefüllt ...
Töpfe waren unwichtig ... Steffi kocht nicht so gerne ;o) 
täglich wurde ihr Emailfach überhäuft mit unseren Kommentaren ...

Also um es kurz zu sagen ...
Sie hat sich ne menge Mühe gemacht mit ihrer Verlosung ...
und es machte mir sooo viel Spass ... täglich mit anderen im Lostopf zu kuscheln.

Als vierte Gewinnerin wurde ich gezogen ...
habe mich für dieses Buchschätzchen entschieden ...
und möchte nochmal ganz lieb Danke sagen ...

Und wer von Euch nun Steffi noch nicht kennt ...
der kann ja mal auf ihre Seite huschen :o) 



Kommentare:

  1. Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Sind bestimmt zauberhafte Sachen in dem Buch!! Kannst ja mal berichten!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. HERZlichen GLÜCKwunsch♥♥♥
    :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch ganz oft in den Topf gesprungen, hab aber leider nicht gewonnen :-( na vielleicht beim nächsten Mal.
    Bin gespannt was Du aus dem Buch nähst.

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Das Buch habe ich auch...voll mit Post Its, aber bis dato nur den Klangwürfel gefertigt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch du hattest wiedermal recht habe den 5. Platz gemacht & das bekommen was ich wollte Stoffe ........ lach ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch auch von mir! Ich hab leider nicht gewonnen....obwohl mir von der ganzen hüpferei schon ganz schwindelig war! ;)
    LG
    Nane

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja verrückt :o♥
    Gaaaanz vielen lieben Dank nochmal für den Extra-Post♥!!!

    glg Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.