02 Oktober 2012

Getaaaaggt ...

Ich wurde "getaggt" ... von dora´s monde fou ...

Kennt ihr "getaggt" ?? ...

Jaaaaa ... dann geht´s Euch genauso ... wie es mir geht ...

Es werden einem 11 Fragen gestellt ... die Frau beantworten soll ....
dann 11 Dinge über sich selbst schreiben ...
und dann 11 Fragen selbst verfassen und diese an 11 Blogger weitergeben.

Puuuhhh ... ich kann Euch jetzt schonmal sagen ...
so lange habe ich noch nie für einen Post gebraucht ...
aber da es hier jetzt noch ein wenig zu lesen gibt ...
hör ich nun auf mit dem gesabbel und leg einfach mal los ;o) 

Die mir gestellten 11 Fragen

1. Hast du schon die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft?
Neeee ... außer für Kleinschatz bin ich immer eher spät dran mit dem Geschenkemarathon.

2. Was machst du morgens als erstes, wenn du aufgestanden bist?
Pischern 

3. Was isst du am liebsten?
Schöner pfälzer Gellriewestampes ;o) 

4. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Also da hier ja nicht steht ... wieviele Sachen es sein dürfen ...
würd ich von A wie Akku bis Z wie Zackenlitze alles mitschleppen ;o) 

5. Auf was könntest Du ein ganzes Jahr verzichten?
Alkohol

6. Wenn du einen Wunsch frei hast, was würdest du dir wünschen?
Dieser Wunsch müsste gut durchdacht sein ... wenn die Situation da wäre ...
würde ich aus den vorhandenen Wünschen wählen ...

7. Was machst du gerne in deiner Freizeit?
Nach Kleinschatz und Großschatz kommen sofort das Maschinchen ;o)

8. Was darf in deiner Urlaubstasche nicht fehlen?
Mein Hase ... fragt nicht ... lasst es einfach so stehen ;o)

9. Was hälst du von Bioprodukten?
Manchmal ganz nett 

10. Deine Lieblingsfernsehserie?
So dann einmal bitte das Gelächter auf meiner Seite ... GZSZ ;o)

11. Wie sieht dein morgendliches Weckritual aus?
3x den Wecker ausschalten ... um sich danach aufzuregen ... dass die Zeit für alles zu kurz ist


11 Dinge über mich selbst 

Ich hasse bügeln
Habe den UNgrünsten Daumen der Welt und schrotte sogar Kakteen 
Ohne ColaLight geht gar nix
Hab nen Schrank voller Taschen und nie die passende für den Moment
Bin kurz vor einer Kundennummer beim Berliner Polizeipräsident wegen Strafzettel aller Art
Taufe immer meine Auto´s
Stoffmarktsüchtig
Niese beim Zupfen der Augenbrauen
Könnte immer länger schlafen als ich darf
Laptop´s halten bei mir maximal 2 Jahre ... irgendwas mach ich dann immer futsch.
Führe 3 Kalender und verpasse trotzdem Termine


So und nun Endet der Spass hier bei mir ...

Ich habe nun eine Weile überlegt ... welchen 11 ich die Fragen aufbrummen werde ...
habe mich dann aber dazu entschieden ... es hier bei mir ... zumindest in diesem Moment ... 
Enden zu lassen.

Ich hoffe es ist deshalb niemand böse ... aber es hat ja etwas gutes ...
so entkommt ihr Eurer nackten Wahrheit ;o) 

Seid lieb gegrüßt, Bea

Kommentare:

  1. Hast du ein neues Header? Total süüüß!!!

    Interessant find ich ja schon, diese Taggs aber nervig, wenn man überall diese fragen beantworten müsste... ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa ... der header ist toll ... oder :o) ... ich dachte alles neu macht der oktober ... und irgendwie konnte ich mich mit dem alten nie wirklich anfreunden ... nun bin ich glücklich :o)

      wenn du magst ... dann geb ich den tagg gerne weiter an dich ... denk mir auch gaaanz unIntime fragen aus ;o) ... aber ich wollte einfach nicht elf auswählen und irgendwem mit der fragebeantworterei auf den schlipps treten :o)

      Löschen
  2. Haha, ich bin auch getaggt worden... habe ich weiß noch nicht... hab dafür eigentlich auch keine Zeit...

    Hast du mal bei mir geschaut... du hast da was verpasst. Oder magst du nicht??

    LG, Christina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.