05 Oktober 2012

Etwas ruhiger ...

wird es die nächste Zeit hier leider werden.

Gerne würde ich immer meine Maschinchen mitschleppen ... 
egal wo hin ich düse.

Denn es ist ja so ... 
wenn ich in anderen Städten rumspringe und über die Beisserchen referiere ...
sitze ich abends in meinem Hotelzimmer ... denn die Zahnfeen die die Aufstiegsfortbildungen besuchen 
haben schließlich nach 8 Stunden täglich Theorie & Praktisch die Schnauze voll ... 
und ich hätte dann gaaanz viel Zeit zum werkeln ...

Leider ist dies ja nicht möglich ... neben Koffer ... Unterlagen ... Ordnern ... Laptop ...
hab ich schon genug zu schleppen und daher muss ich nun ein wenig kürzer treten.

Im zweite Halbjahr des Jahres ... bin ich zwar zum größten Teil immer in Berlin im Einsatz ... 
und meist ist es so ... dass ich auch während dieser Zeit ... 
immer mal wieder an einem Teilchen mit dem Maschinchen arbeite ...
aber es mehrere Tage zur Fertigstellung braucht ... weil mein doofer Tag einfach zu wenig Stunden hat ...
und Kleinschatz mit Großschatz natürlich immer erste Wahl sind ;o) ...

Momentan genieße ich noch ... und bereits seit dem 03. Oktober ... 
die halbwegs unstressige Zeit ein paar Tage in der Heimat ...
habe mit Kleinschatz 660km quer durch 7 Bundesländer zurück gelegt ...
und steck mir ins Heimreisegepäck hoffentlich ganz viel Kraft für die nächten Wochen.


Schönes Wochenende wünsche ich Euch
Bea

Kommentare:

  1. erhol dich gut und ps: häkeln geht auch mit wenig gepäck ;)

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Gute Erholung ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar, und das ich dich als Leserin gewinnen konnte *freu,hüpf*
    Ich muss zwar noch viel lernen was das Bloggen angeht, aber ich arbeite dran :-)
    Die Sachen für deine Tochter gefallen mir richtig gut. Wenn die Ärzte Recht behalten werde ich ab Ende November auch endlich für ein Mädchen nähen dürfen ( für meinen 2 1/2 jährigen Jungen fällt mir irgendwie schwer etwas passendes zu finden ) und dann werd ich mir bestimmt einige Anregungen bei dir holen :-)
    Wünsche dir noch eine gute Erholung.
    liebe Grüße
    Schnischnaschnuk

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.