13 Oktober 2012

Eine neue ...

Wunscherfüllung erreichte mich vor knapp 2 Wochen ...

Eine Zipfeljacke war gewünscht ... und bis auf ...
Blau ... Auto ... Name ... gefüttert
durfte ich mich austoben.

Ich freue mich jedes Mal ... wenn ich die Jacke nähen kann/darf ...
denn das Umdingsen von dem BeaZipfelpulli in eine Zipfeljacke ...
bereitet mir ja seit dem ersten Stich schon ganz viel Freude ...

Dennoch musste ich mich ein wenig gedulden ...
denn erst war ich in der Heimat zu Besuch ... und die darauf folgende Woche 
war nur ein hin- und her gerenne ...

An drei aufeinanderfolgenden Abendschichten mit wenig Zeit ... 
habe ich die Feincord- Jacke für den kleinen Mann fertig gestellt ...
die mit Doublefleece und Teddyplüsch gefüttert ist ... 
und sich nun auf die Reise nach Hannover machen wird.



Ansonsten wurde ich diese Woche von dem lieben Nähwölckchen getaggt ... 
und freute mich auch sehr darüber ... von ihr ausgewählt worden zu sein.
Da ich aber erst vor einigen Tagen getaggt wurde und fleissig die Fragen beantwortete ... 
habe ich mich dazu entschieden ... es in so kurzer Zeit nicht erneut zu tun.
Ich hoff das Wölckchen verzeiht mir :o) 


Habt ein schönes Wochenende
Bea



Kommentare:

  1. klar verzeih ich dir, weil du es bist ;)

    Die Jacke ist toll! Ich find immer so klasse, gefüttert plus reißverschluss und dann ncoh sooo schön sauberes ergebnis.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeeeeeeeeeeeee Bea!!!

    Ich liebe die Jacke jetzt schon, obwohl ich sie noch nicht in den Händen halten darf. Freu mich so drauf wenn der Zwerg sie an hat :-) Er kanns warscheinlich noch nicht so würdigen weil anziehen momentan sowieso völlig doof ist, aber ich bin jetzt schon völlig verliebt in das edle Teil.

    Liebe Grüße aus Hannover

    Saskia & Nic

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja schöööön! Und den Namen auf den Ärmel zu sticken finde ich aber auch klasse!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus und ich denke der kleine Mann wird sich sehr darüber freuen!

    Knutschali, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Die is mal wieder großartig geworden, Herzchen!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich coole Jacke ;o)! Ich finde den Reißverschluss-Schutz klasse,... war bestimmt Deine Idee!

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Jungsjacke, die Zipfelkapuze ist echt süß.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Oooh was eine tolle Jacke :)
    Ich habe dich getaggt, schau mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey :),

    ich bin gerade über dein Blog gestolpert und ich bin faziniert. Mach weiter so. Die Jacke ist so wunder wunder wunderschön. Hach, wenn ich auch nur so gut nähen könnte. :)

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist absolut zucker ... <3

    Und übringes .. willkommen auf unserem Blog hihihi..freu mich immer total :).

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Jacke, hab ich jetzt erst entdeckt! An Jacken hab ich mich noch gar nicht gewagt, sollte ich vielleicht auch mal tun!
    LG, Mella

    AntwortenLöschen
  12. ich danke dir für deinen lieben besuch bei mir :) und ich bin ganz ganz entzückt von dieser tollen jacke! ich bin selbst eine jungs mama und immer etwas traurig, dass es so wenig tolle schnitte für jungs gibt. aber diese jacke, oh man, so toll =)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.