24 Oktober 2012

Ein bisschen Zeit an dem Maschinchen ...

Erstmal ein liebes Dankeschön ...
für die ganzen ♥-lichen Kommentare zu meinem letzten Post ...
&
ein ganz liebes H.A.L.L.O. an meine neuen Leser ... 
ich freu mich über jeden einzelnen von Euch ... 

Sodele ... und nun Butter bei de Fische ...
denn ich hab es geschafft ... gestern an meinem freien Vormittag ...
etwas das Maschinchen zu missbrauchen ...

Und jaaaaaaaa ... es war soooo schön endlich wieder das rattern in den Ohren zu haben ...
Stöfflein streicheln ... zurecht zupfen ... und sogar das Bügeln ...
das ich eigentlich hasse ... fand ich toll ...
denn endlich hatte ich ein paar gemeinsame Stunden in meinem Zimmerchen ...

In "groß" nähe ich ja nicht soooo gerne ... 
aber nachdem ich Anfang Oktober meine neue Lieblingsjacke genäht & gezeigt habe ...
habe ich mich jetzt für Kleinschatz Patentante ...und meiner LieblingsCousine gesetzt ...
denn in wenigen Tagen klopft das neue Lebensjahr bei ihr an.

Einige Male musste Sie bereits durch meinen Bastelwahn durch ...
und erfreute sich ... hoff ich doch ... immer daran ... 
zumindest hat sie immer so getan als ob ;o) 

Eigentlich wollte ich den Loopinesse- Schnitt ja für mich mal nähen ...
und hatte darum das Schnittchen zu Hause rumliegen ...

Da ich für mich aber irgendwie immernoch ungern nähe ... 
weiß auch immernoch nicht wieso es so ist ...
darf sich nun das Cousinschääään an einem neuen HandemadeOberteil erfreuen.

Als sie vor einigen Wochen hier bei uns in Berlin zu Besuch war ...
suchte sie sich ein bisschen durch meine Stoff ...
und obwohl sie einen anderen zum schwarzen UniStoff ausgewählt hat ...
schwenkte meine Wahl beim Nähen kurzerhand zu dem gestreiften Jersey ...
und ich hoffe ... sie bringt mich für die Streifenwahl nicht um ...
denn sie mag eigentlich nicht so besonders die Kringeloptik ;o) 

Normalerweise wollte ich das Oberteil auch angezogen zeigen ...
aber leider sieht es an mir unmöglich aus ...
die Kleidergröße ist nicht die meine ... ich bin nen kurzer Zwerg und das Longsleeve
fast ein Kleidchen an mir ... und zu allem sieht man gar nicht die Form ...
also muss das nun so gehen ...

Doch vielleicht zeigt sich ja auch mal das Cousinschäään in dem Teilchen ...
dann reich ich die Tragebilder natürlich nach ;o)  


Das Päckchen geht jetzt die knapp 800km nach Freiburg i. Breisgau  ... 
und ich hoffe dein Burtseltagsgeschenklein erfreut Dich  



Kommentare:

  1. Na da wird sich dein Cousinchen aber 100%ig freuen. Cooles Teil!

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea!
    Immer wieder herrlich seiner Sucht nachzugehen,auch wenn nur ab und zu,nech?
    (ich kenne das zur Genüge *seufz*)

    Dein Loopiness ist klasse geworden! Da wird sich die KleinschatzPatentanteLieblingsCousine mächtigst freuen!!

    herz Dich
    die Din

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus!
    Ich musste gerade so über Deinen Post schmunzeln... ich näh nämlich auch net gern für mich (obwohl ich total geilen Stoff hier liegen hab, aber näää) und dann komm ich mir auch immer so zwergig vor :o)

    Also dann lass ich noch liebe Grüße da und verschwinde unter meine Stoffberge zum Auswählen (für ein Kinderteil!)

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo Du bist der Brüller, Vielen lieben Dank für deinen So erfrischenden und netten Kommentar bei mir. Hat mich total gefreut. Ich bin immer begeistert von neuen Blog's ... Ist echt suchtgefährdend..Vorallem wenn jemand sooooooo nett und mitreißend schreibt wie du ... Super.. Wenn ich wieder am PC bin komm ich wieder hihi .. Rechtschreibfehler sind mein einstandsgeschenk smile die automatische handykorrektur und die Verweigerung diese vonmir nachträglich auszubessern scheitern totaaaal bis dahin alles liebe und viel Spaß wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen
  5. das blümchen ist sooooooooooooooooooooo schööööööööööööön *schmachtz*
    küsschen
    silke
    *dieSOgernNachPotsdamKommenWürdWennsNichtSoWeitWär*
    ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.