05 September 2012

Total erwischt ...

hat es mich :o( 

Von heute auf morgen ... jetzt auf gleich ... schwubs war ich außer Gefecht gesetzt ...
und mein Magen machte einfach nicht mehr mit ... geschweige denn der Darm ;o)

Nun habe ich eine klare Anweisung bekommen ... Ausruhen ...
Ruhe ... Ruhe ... gaaanz viel Ruhe ... 

Hmmm ... so richtig wirklich kann ich das ja nicht ... 
Der Apfel fällt ja nicht weit ... somit hat nicht nur Kleinschatz immer Hummeln im Po ...
nein auch Frau Mama hat diese ... haufenweise ... im Bobbes :o) 

Nach ermahnen der Frau Doktor schone ich mich wirklich ... 
aber so ganz ohne Maschinchen ... geht es dann doch nicht ... 
und die Kloschüssel umarme ich schließlich nicht durchgehend ;o) 

Also ist ein Longsleeve entstanden ...
die Herbsproduktion muss schließlich nun endlich starten :o)

Ein Longsleeve ... das ich vom ersten Tag an total toll fand ... 
natürlich von meiner Lieblingsschnittbastlerin ..."lillesol & pelle" ... 
&
da Kleinschatz im Moment toootal auf Quak-Quak´s abfährt ...
Frosch kann sie noch nicht sagen ...
gab es eine schnelles Teilchen ganz im Geschmack der kleinen Lady ;o)

Und nun geht´s wieder an´s ausruhen ... hmpf ...



Schnittmuster ... lillesol & pelle
Stickdatei ... Concerto von EmiOli



Kommentare:

  1. Oh wei ...du Ärmste......das ist so ziemlich das Übelste, was einem so passieren kann! Wenn mich so was erwischt, denke ich noch nicht mal ans Nähen.....gute Besserung weiterhin!!!
    Liebe Grüße
    Gislea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich geworden! Aber nun ab ins Bett oder auf die Couch mit dir! Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, gute Besserung!
    Das geht schon bald wieder weg und dann ist die Freude umso größer, dass endlich ieder genäht werden kann!
    Das Shirt ist sehr schön! Und den Frosch find ich total cool, hihi.
    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!
    Das Shirt ist toll geworden, aber jetzt schön auskurieren ;)

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Shirt! Ich mag die Kombi pink und türkis total gerne.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. ... total Süß du Hummel...aber nun husch husch Ausruhen und Gesund werden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. das shirt ist süss, tolle stickies!
    gute besserung und liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung, aber das Shirt hat dich ja gut abgelenkt, ist toll geworden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. ein herzliches hallöle aus nürnberg,

    leider kommen meine mails die ich dir an die im profil hinterlegte addy schicke, immer wieder als unzustellbar zurück.

    die pilzhäuser wird es auch für den 10x10 rahmen geben :-)

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmmm ... kooomisch ... aaaaaaaber ... danke für dir antwort ... die käferlis hab ich gestern ja schon eingetütet ... und freu mich nun umso mehr das es auch die pilzhäuser für den kleinen gibt :o)) ..

      GlG Bea

      Löschen
  10. Dann ruhe dich mal aus und werde schnell gesund.. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.