20 September 2012

Inspiriert von ...

der lieben Juli von lillesol & pelle ...
habe ich gestern ein Kleidchen für Kleinschatz gezaubert ...
statt wie bei ihr ... aus einer Sveja und ihrem Stufenrock ...
gab´s bei mir das Kleidchen aus dem Stufenrock von ihr & ki-ba-doo´s Lina.

Damit die kleine Eule komplett gerüstet ist ...
gab es passend dazu noch ein Beanie :o)


Frau Eule war sogar ganz gnädig ... und hat sich dem Knipsomaten gestellt ...
zwar mit Bestechungsgegenstand ... aber immerhin ;o) 



Seid lieb gegrüßst ... Bea

13 Kommentare:

  1. WOW... Fräulein Eule ist absolut süss... und deine Kombi ist der OberHammer; die gefällt mir so so gut, welche Größe ist das gleich? *lach*

    Einen schönen Tag &

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. :D tolle Bilder, wie eine überlegende Businessdame ;))) Schöne Kombi :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Kombi ist ein Traum - wunderschön!!!

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. ... hach nein....wie wunderschön und diese herrlich süßen Bilder ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. ach gottchen, das outfit ist ja voll goldig!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. och ist das süß, muss ich unbedingt nachmachen ;o)

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  7. och ist das süß, muss ich unbedingt nachmachen ;o)

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich den anderen an!! Wie goldig! Steht deiner kleinen Maus echt wunderbar!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das süß.

    Sowohl die Maus als auch das Kleidchen und die Beanie.

    AntwortenLöschen
  10. Na, das ist ja niedlich.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea, das ist ja ein zuckersüßes Outfit!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott, wie niedlich deine Maus aussieht ... bei mir gibts ne Verlosung!

    AntwortenLöschen
  13. Soooo niedlich! Hat sie das von Mama, mit dem telefonieren? ;o)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.