27 September 2012

Ich finde es immer noch schwer ...


etwas für kleine Männer zu zaubern ...
immernoch sitze ich wie doof vor den Stoffen ... 
egal ob zu Hause ... Internet ... Laden ... Markt ...
und brauche einfach tierisch lange für die Farbauswahl.

Eine Zipfeljacke wurde sich gewünscht ...
die kann ich schon im schlaf nähen ;o)
die ich dieses Mal auch nicht verschicken werde ...
naahaaain ...
persöööönlich kurve ich 660km ... quer durch Deutschland ... 
und freu mich dem kleinen Joel seine Jacke übergeben zu dürfen.
hach ich freu mich auf die Heimat :o)

Ich bekam auch die Auflage ... blau ... blau ... blau ...
somit hatte ich ... glücklicherweise ... nicht lange zu überlegen ... welche Farben ich nehmen werde :o) 

Bei der Stickung war ich dieses Mal nicht ganz so einfallsreich ... 
ich fand nicht´s ... was mir in diesem Moment des Nähens an Stickmustern zusagte ...
und entschied mich ... die dicke Dagmar zu durchforsten ... fand unter den Rahmen einen Stern
und darüber schrieb ich ganz schlicht dem kleinen Mann seinen Namen.

Und fertsch ist die 17802974 Zipfeljacke ;o) ...
die ... wie auch die anderen ... von mir abgewandelt wurde 
aus dem Schnittchen "Bea" von Farbenmix
schön gefüttert für den Herbst ... damit es immer kuschelig für klein Joel ist.





Kommentare:

  1. Also mir gefällt die doch eher schlichte Jacke sehr gut!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut :)
    Die Farben leuchten so schön - wenigstens etwas Buntes bei diesem regnerischen Wetter.

    Knutsch dich!!!

    AntwortenLöschen
  3. Echt absolut klasse und cool! Und für Jungs passt eh was schlichtes besser, die wollen keinen TammTamm ;o)

    glg Steffi

    P.S. Kannst mich mal besuchen und ´nen Award abholen♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.