28 September 2012

hüpf ... spring ... freu ...

Aaahhhh ... ich freu mich schon wieder sooooo dolle ...
und das hab ich der lieben Steffi von Räuberlino zu verdanken.

Denn Räuberlino übergab mir gestern etwas gaaaanz tolles ... nämlich einen ...


mein zweiter nun schon ... und es macht mich wirklich stolz ... das ich ausgewählt wurde.

Während meiner Schwangerschaft hatte ich bereits einen Blog ...
den ich dann in eine Homepage umwandelte 
und in dieser seit der Geburt unserer Tochter versuche ... alles so gut es geht festzuhalten ...

Nachdem die Homepage form annahm ... habe ich kurzerhand den alten und kaum 
geführten Schwangerschaftsblog in einen Nähblog geändert.

Hatte mir am Anfang einen total doofen Namen ausgesucht ... verflixxt-und-zugenäht ...
fand dann nach paar Wochen mehrere Blog´s die diesen Namen trugen ... 
und änderte diesen dann ziemlich schnell auf nEmadA.

Da ich oftmals total verhuscht bin ... merkte ich auch später als manch andere ...
das mein Blog für andere nicht auffindbar und schon gar nicht zugänglich war.
*hab mir mehrmals den kopf an die wand gedonnert ;o) *

Nachdem ich auch dieses Problemchen durch eine nette Aufmerksamkeitsemail löste ...
erhaschte ich meine ersten Leserlis ... und ich kann Euch sagen ...
es macht sooo viel Spass ... endlich keine Selbstgespräche zu führen ;o) ...


Sooooo ... nun genug gequasselt ... ich darf den Award weiter geben ...
dessen Regeln die folgenden sind:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, also noch ganz "frisch" sein.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nomonators musst Du auf Deinem Blog verlinken, 
damit auch dieser Blog wachsen kann.
4. Geben den Award an 5 Blogger weiter und berichte Ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auf Deinen Blog.


Und entschieden habe ich mich für ... 








Ich hoffe Ihr freut Euch darüber ...

Liebe Grüße ... Bea








Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut ♥ .
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich ausgewählt ;-) Keine Sorge, das ist keine billige Internet-Werbung. Es geht dabei um eine Art Spiel unter Bloggern.
    Besuche meinen Blog, wenn du mitmachen möchtest!
    http://doras-mondefou.blogspot.de/2012/09/auserwahlt.html

    lg dora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    da komme ich gerade von einem wunderschönen Treffen mit netten Menschen incl. Weinverköstigung an der Mosel nach Hause und finde da eine liebe Nachricht von Dir!

    Also, ich bin sehr überrascht und auch etwas sprachlos, aber ich freue mich doch sehr über Deinen Award - oder müsste ich hier schon meinen sagen !? ;D

    Jetzt gehe ich mal stöbern, wen ich denn nominieren kann/darf/werde... Und mich mit der Verlinkung befassen... grrrrrrrrrrr ;D

    Übrigens, ich bin von Sonntag bis Freitag in Berlin, also wenn Du den Jersey möchtest, versuche ich gerne ihn für Dich auf unserem Stoffmarkt zu ergattern!

    Liebe Grüße
    Schlottchen

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.