13 September 2012

Der Herbst kann kommen ...

denn ab heute ist Kleinschatz Besitzerin einer gefütterten Zipfeljacke.

Jaaaaaa ... ich & die Zipfel ... aber sie sind doch soooo schön ... die Zottelkaputzen :o) 

Den Feincord hatte ich bereits beim vorletzten Hollandstoffmarkt ergattert ...
aber irgendwie immer feinsäuberlich zurück gelegt ... wenn ich ihn in der Hand hatte.

Beim letzten Hollandstoffmarkt fiel mir beim stöbern durch die Stoffe 
ein passender Futterstoff in die Hände ... so dass ich gleich an den Cord gedacht habe ...
& blitzschnell wusste ... Kleinschatz bekommt davon ne gefütterte Jacke.

Über den Schnitt war ich mir sofort klar ...
bei der Auswahl der Stickerei war es nicht ganz so einfach ...
aber nachdem ich "pilzglücklich" erblickte ... 
musste es einfach diese sein :o)




Jetzt fehlt nur noch eine Zipfeljacke mal für mich ...
und nachdem ich wirklich laaange das große bunte www durchklickte ...
eigentlich eine Karolito wollte ... aber irgendwie den Schnitt nicht mehr auftreiben kann ...
hab ich kurzentschlossen beim erblicken einen anderen gekauft ...

Jetzt muss das Schnittchen nur noch ... ganz altmodisch ... bei mir im Briefkasten landen ...
damit ich damit beginnen kann :o) 

Kommentare:

  1. Huhu,

    dein Kaputzenjäckchen ist total süss geworden -gefällt mir sehr sehr gut; hier dann mal meine Adresse ... *lach*

    Da bin ich ja schon sehr gespannt, welches Schnittchen dich da so angelacht hat ;)

    LG & nen schönen Tag
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist total schön! Da hast Du mich auf eine super Idee gebracht!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß :)
    Ob ich mich auch mal an eine Herbstjacke wagen soll..?
    Jetzt hast du mich echt ins Grübeln gebracht :D
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. .... eine Traumschöne Jacke ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne jacke :) die farbkombi türkis/rot ist toll!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. huhu karolito bekommst du noch bei mumms über den blog♥ lg sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebes die sieht wieder wunderbar aus! Bin schon auf Tragefotos gespannt!

    Knutschi♥

    AntwortenLöschen
  8. schreib mir mal ne mail, zwecks dem cat hat ;)
    info@dinovansaurier.de :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist die Jacke toll geworden! Gefällt mir sehr gut. Schöne Farben und total süße Stickerei!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, eine sehr hübsche Jacke ist das geworden.. und die Stickdatei ist super!

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist sehr schön geworden :)

    ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  12. ich lass dir hunderttausend grüsse da :-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.