09 September 2012

Das wären sie gewesen ...

meine beiden neuen Schnittchen ... 
lil´Miss No.III "Panti" & lil`Miss No.IV "Longsleeve" ...
für die ich eigentlich zu bereits drei Lieben vorhandenen Probefeen ...
nochmals ein paar weitere Probenäherinnen gesucht hätte.



Aaaaaaber ... 
aaah ... ich könnt soooo durchdrehen ...
mein dämlicher ... verblödeter Scanner ist irgendwie futsch ... 
und ich bekomm die Schnittmuster nicht auf den Laptop oder den PC ...
für ein Schnittmusterprogramm auf dem PC bin ich zu dämlich ...
und somit verschiebt sich das alles erstmal ne ganze Weile nach hinten ...
falls ich überhaupt dann noch Lust habe ... denn die ist gerade Meilenweit entfernt. 

Immerhin kann Kleinschatz von Mama´s neuen Schnittchen profitieren ... 
somit war die Mühe wenigstens nicht ganz umsonst.



Die Stöffchen ... bis auf den rosa Jersey ...
bekam ich von der lieben Susn von hinter´m Wall gestern geschickt ...
denn jaaahaaaa ... mich hat wieder das Glücksschwein geknutscht 
und ich habe ein ganz tolles Päckchen erhalten ...



Die Ankunft der Postsendung passte prima ... 
denn da ich gerade mitten in dem Probenähen der Schnittchen war ...
habe ich kurzerhand die Stoffe ausgetauscht und diese verwendet :o) 

Wünsch Euch einen schönen Sonntag ...
D.A.N.K.E. nochmal an Dich ... Susn :o) 

Bea

Kommentare:

  1. Du arme... Ich wünsch dir gute nerven für die Techniktücken.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kombi! Habe mich gleich in die Teile verliebt! Ps.: ich würde mich übrigens freuen, für dich Probe nähen zu dürfen!

    Kunterbunte Hetbstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper süße Kombi!!! Freut mich dass du deinen Gewinn gleich gut verwenden konntest!!!! :o)
    GVLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist das genial habe es bei Facebook schon gesehen so schön ;-).

    Wenn das mit dem Ausdrucken doch noch klappen sollte würde ich das auch gerne Probe nähen ....... lach.

    Sei lieb gegrüßt

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja ein echt schöner Schnitt. Falls du doch noch Probenäherinnen suchst, würde ich mich auch gern dafür anmelden :)

    lg dora

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das ein süßes Set! Der Kragen gefällt mir sehr gut. Hoffentlich habe ich diesmal mehr Zeit, wenn du jemandem zum nähen suchst. Und dein Päckchen hat ja wirklich tollen Inhalt.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Also... tolle Schnitte... wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich auch gerne noch zum Probenähen melden... also ich habe hier zwei Mädchen (86 und 116/122) und 2 Jungs zu benähen (80/86 und 104/110) würde mich freuen, von dir zu hören. LG, Christina, die z.Zt auch eine Verlosung macht...klick doch mal rüber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du bist ja eh schon dabei.... bei der Verlosung.... ja, ja, ist schon spät!!
      und natürlich brauchst du für diese Schnitte ja auch nur die Mädchen größen...
      LG, Christina

      Löschen
    2. lach ... die späte stunde ... halb so wild :o) ... also wenn ich irgendwann in diesem leben noch den dämlichen scanner wieder zum laufen bekomme ... oder ihn aus dem fenster pfeffer & einen neuen kaufe ... dann schrei ich nochmal ganz laut wegen probefeen ... :o) ... lach und wenn die metrosexuellefrüherziehung bei euch eine rolle spielt ... dann darfst du auch gerne die kombi für deine beiden jungs nähen ;o) ...

      Löschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.