25 August 2012

Wunscherfüllung

Nachdem Kleinschatz erste große Liebe mit seiner neuen Jacke on Tour ist ...
kam auch schon kurze Zeit später ein Anruf ... 
dass ich mich austoben darf ... hauptsache ich zaubere für Tamina auch so eine Jacke.

Das Schnittchen "Bea" von Farbenmix ...
das eigentlich ein Pulli ist ...
das ich von Anfang an  oft abgewandelt habe als Jacke ...
scheint wohl echt der Knaller zu sein ... 
und alle lieben die Zipfelmütze :o) ...

Ich liebe die Mütze auch ... darum musste die einfache Mütze von "Bea" auch 
seit beginn weichen ... wobei bei dem Schnitt auch eine Zipfelmütze enthalten ist ...

Ich hoffe die kleine Tamina wird sich in ihrer neuen Jacke wohl fühlen ...
abgenommen wurde sie bereits von der Mama ... und für entzückend befunden :o)



Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende ...

Ich werde mich nun etwas aufhübschen ... denn heute entführe ich Großschatz 
um sein Geburtstagsgeschenk einzulösen.

Er hat zwar erst in 16 Tagen ... aber Veranstaltungen kann man sich ja nicht Terminlich aussuchen ...
so geht es ohne sein Wissen heute zum WM- Boxkampf in die O2 Arena ... 
um hoffentlich genau so einen tollen Kampf ... wie schon 2oo9 von Herrn Abraham zu sehen :o)

♥ -liche Grüße

Bea


Schnitt: Farbenmix "Bea" ... 
Freebie Erdbeerstickdatei von ... weiß ich leider nicht mehr :o)

Kommentare:

  1. Die Jacke ist wirklich super schön und ich bin mir sicher, dass sich die Kleine wohl fühlen wird :)

    Viel Spaß und liebe Grüße!
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Die ist auch so wunderschön! Und die Farben!!! Einfach herrlich!

    Viel Spaß beim Boxkampf! Vielleicht sieht man euch ja ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    freut mich, dass Du zu mir gefunden hast...ich bin jetzt deine Nummer 50!
    Bin mal durch deinen Blog gehüpft und kann mich nur anschliessen, sehr schön, die Jacke ist wunderschön geworden!
    Viel Spaß beim Boxkampf...auf den freu ich mich auch schon (allerdings vom Fernseher aus!).
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz niedliche Jacke! Wie sollte die nicht gefallen ;-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. die jacke finde ich richtig toll:-)und ich mag deinen blog also bleib ich als leserin.... ;-)
    ich wünsche dir noch einen schönen sonntag!!
    GLG GABY

    AntwortenLöschen
  6. awww die Jacke ist einfach so niedlich...

    AntwortenLöschen
  7. Mensch du nähst aber auch ganz tolle Sachen... Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und ich muss sagen, dass es mir bei dir so gut gefällt, dass auch ich hier bleiben will... *winke*
    GLG Momo

    AntwortenLöschen
  8. KLASSE! Ich denke das gefällt der Maus sehr gut!

    Wünsche Euch einen schönen Abend und hoffe ihr hattet viel Spaß beim Boxkampf!

    Knutschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh ja liebäs ... den hatten wir ... meine stimme hört sich zwar an als hätte ich drei tage durchgesoffen ... aaaaber wir hatten einen tollen abend und der mann des hauses freute sich über sein vorzeitiges burtseltagsgeschenk :o) ...

      Knutschiii

      Löschen
  9. Liebe Bea
    Danke schön für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich immer wahnsinnig darüber.
    Du nähst und stickst wunderschöne Sachen! Da kann ich Dich nur bewundern. Leider ziehen meine Kinder keine von mir gefertigten Sachen an. Dabei gäbe es wirklich herzige Klamotten. Und so stricke und nähe ich halt nur für mich. Hat wenigstens jemand Freude daran...
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  10. Ui, WAHNSINN, die ist aber unglaublich schööööön geworden
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Jacke hast du da gezaubert! Die kommt bestimmt supergut an!

    AntwortenLöschen
  12. Hey Bea,
    so, dann lasse ich mich auch mal bei dir nieder, dein Geschreibsel ist nämlich auch ganz herzerfrischend!! ;-)
    Und "Bea" als Jacke, finde ich ne Suuuuper-Idee!! Mein Töcherlein zieht ihren Bea-Fleece-Pulli vom letzten Jahr nämlich leider so gar nicht gerne an. Aber ich finde den Schnitt so cool, gerade für die kleineren Mäuse. Vielleicht sollte ich ihn auch mal als Jacke nähen!
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.