29 August 2012

Vor ner ganzen Weile ...

zogen bei mir ein paar Schnittmuster von lillesol & pelle ein ... 
und irgendwie vergess ich die Ebook´s einfach immer ...
wenn ich sie nicht gleich ausdrucke.

Heute holte ich sie aber hervor ... 
denn Mittwoch´s hab ich meinen freien Tag in der Praxis ...
und den brauch ich im Moment auch ... die Patienten rennen mir die Türen ein ...
& ich bin schon bis Oktober völlig zugeknallt :o(
Kleinschatz war in der KiTa ... Großschatz fleissig arbeiten ...
also ran an das Maschinchen.

Ich entschied mich für die Kaputzenjacke und eine einfache JerseyHose ...
und habe dieses Mal ganz brav auch die einfache Kaputze genäht :o)

Bissel variiert hab ich aber dennoch ... ich wollte keinen Reißverschluss ...
und habe mir kurzerhand Belege zugeschnitten und KamSnaps angebracht.

Kleinschatz liebte die Jacke auf anhieb ...
sagte durchgehen ... Eile ... Eile ... Eile ... für Eule ;o) ... 
und ließ sie gar nicht mehr los ...

Auf ein Foto hatte sie aber mal wieder keine Lust ... 
vielleicht wird das ja irgendwann wieder kommen ;o) 




So ihr Lieben ... dann wünsch ich Euch allen noch einen schönen Restabend / Nacht ...

Ich werde nun mal etwas vorbereiten ...
denn auch ich ... jaaahaaaa ... auch ich habe gedacht ...
nachdem nun die 50 Leser geknackt sind ...
sollte es einfach mal eine Verlosung geben :o) ...

Genauers gibt´s dann morgen :o)


7 Kommentare:

  1. SUPER! gefällt mir auch gut - kannste die nicht auch in Gr.38 zaubern :-)

    Knutschi

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht mega schön aus habe das e-book auch hier liegen aber noch nicht gemacht. War die einfach zu nähen ? Bist du Ärztin wenn ich mal fragen kann wegen den Patienten ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Hey...Super schön geworden :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.