30 August 2012

♥ Verloooosung bei mir ♥


Am vergangenen Wochenende hat es mich wieder gepackt ... 
die Sucht ... völlig im Kaufrausch ... auf dem Hollandstoffmarkt in Potsdam ...

Ich kann Potsdam nichts abgewinnen ... jede zweite Straße ist ne Einbahnstraße ...
und ich schnall es nach 3 Jahren immer noch nicht ... 
den einfachsten Weg zum Stoffmarkt zu fahren.

Meine Ausbeute war wiedermal groooß ...
und nach 3 Stunden Abwesenheit rief dann auch mal Großschatz an ...
ob ich denn noch lebe ...
natürlich tue ich das ... in Miiiiitten taaausender Stoffe :o) 

Als ich am Abend meine Ausbeute sortierte und mit voller Liebe 
meinen Taschenschrank ausräumte ... 
da ich für die neuen Errungenschaften keinen Platz mehr im Stoffregal hatte ... 
und diese nun alle weichen mussten ... 
fiel mir wieder ein ... was ich vor kurzem gelesen hatte ... 
für gut befand ... und mopste ;o) 

1. Kaufe immer mehr Stoffe, egal wie viele Du schon hast!

2. Nähe den ganzen Tag und die ganze Nacht, kochen ist nicht erlaubt!

3. Verwende viel Spucke und kleine Bluttropfen, dass macht Deine Produkte umso mehr persönlich!

4. Starte immer ein neues Projekt bevor das aktuelle fertig wird, damit ist sichergestellt das Du immer wieder mit Schritt #1 startest!

Darum ...
und weil ich mich bedanken möchte ... 
für viele liebe Kommentare ... die 50 Lesermarke die geknackt wurde ...
und meine lieben Besucher ...
startet bei mir ab heute eine Verlosung.

Tatarataaaaaaa ...
das gibt es zu Gewinnen ... 

Und es gibt nicht einen ... nicht zwei ... nicht drei ... naaahain ... 
gleich vier Gewinner werden es am Ende sein.

(Je 1 Meter Wachstuch + 1 Meter Zackenlitze in weiß oder schwarz)


Der erste Gewinner darf sich eins der Wachstücher und die Farbe der Zackenlitze aussuchen ...
dann der zweite Gewinner ... dann der dritte ...
und der vierte Gewinner muss ... wie so oft ... noch das nehmen was über ist :o) 

Die Regeln sind einfach ...

* Bist du Leser ... egal ob alt oder neu ... und scheibst unter diesen Post einen Kommentar ...
dann hüpfst Du einmal in den Lostopf

* Wenn Ihr das Verlosungsbild verlinkt ... egal ob Sidebar oder Post ... 
dann hüpft ihr ein zweites mal in den Lostopf

* Bei "Gefällt mir" auf Facebook  ... nEmadA ...  hüpft ihr ein drittes Mal in das Lostöpfchen 

* Und wenn ihr das Gewinnspiel dann auch noch auf Facebook "teilt" ...
dann sogar noch ein viertes Mal.



Ende der Verlosung ist am 12. September 2o12 um 18.oo Uhr

Sollten mehr als 50 Teilnehmer an der Verlosung teilnehmen ...
gibt es für den ersten Gewinner noch einen Bonus ...
und es darf sich ein Ebook  ausgesucht werden ... 


Bitte schreibt in Euren Kommentar ... wie oft ihr in das Töpfchen hüpft ...
erleichtert mir die Kontrolle & die spätere Auslosung.

Viel Glück
Bea


Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    ich nehme nur einmal an der Verlosung teil. :) Bin ganz neidisch - ich möchte auch zum Stoffmarkt...

    Viele Grüße aus Ostfriesland
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am 11.11. kommt er wieder & ich nehm dich seeehr gerne mit ... aber die weite strecke wird wohl eher ein problemchen sein ... GlG :o)

      Löschen
  2. ich hüpf dann auch ein mal in den topf :o)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Verlosung! Da will ich sehr gerne auch mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße - und soooo viele sprechen mich auf dein tolles Schnittmuster an!!!!
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh ... das freut mich :o) ... ganz ganz bald ... greif ich auch wieder ... u.a. ... auf dich zurück ... denn ich hab da wieder was im kopf ... gekrizzelt ist es schon in mini-mini ... nun fehlt nur noch die zeit ... & ich hoffe baaald ... zum umsetzen :o) ... GlG

      Löschen
  4. Ohja wie wunderbar! Klasse Sachen und ich gestehe heute auch wieder was gekauft zu haben, für das ich keinen Platz habe. Aber was solls ;-) Frau kann nie genug Stoffe haben!
    Und deswegen nehme ich alles mit was geht und nehme alle 4 Lose :-D
    Meinen Blog kennst du ja, aber hier nochmal: http://filumas.blogspot.de/ da bist du in der Sidebar :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpf auch mal in den Topf. Kann allerdings nur drei mal reinhüpfen, da ich die Verlosung auf fb nicht teilen kann weil ich sie dort nicht finde *lol

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich depp hab den beitrag bei FB vergessen ... er steht nun drin ... und ich werde dich als 4fach los vermerken :o) ...

      *schussel bin*

      Löschen
    2. hab ich grade gefunden und nun auch geteilt =)

      Löschen
  6. Oh tolle Verlosung, da nehm ich gern dran teil und hoffe auch mal Glück zu haben :)
    Natürlich gleich mit 4 Losen *hüpf* - Leser bin ich, Gefällt mir auf FB haste bekommen, Beitrag bei FB geteilt und natürlich ein Platz in meiner Sidebar (http://angelfromhaeven.blogspot.de/)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wow schöne Verlosung da will ich mitmachen & hüpfe gleich

    3 x ins Lostöpfchen

    das mit dem teilen habe ich nicht auf Facebook hinbekommen sonst hätte ich das auch noch gemacht.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Huhu..

    ich möchte bitte

    3x in den Lostopf....habe leider bei Facebook nichts gefunden zum Gewinnspiel teilen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach und auch hier nochmal ... ich depp hab den beitrag bei FB vergessen ... er steht nun drin ... und ich werde dich als 4fach los vermerken :o) ...

      *schussel bin*

      Löschen
  9. Tolle Verlosung, da hüpfe ich auch gleich mal mit in den Topf :)
    und Glückwunsch zu 50 Lesern.

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Halli hallo,

    Ja Potsdam.
    Ich als Ludwigsfelderin kann dem auch nichts abgewinnen.
    Der Verkehr schrecklich.
    Na dann habe ich diesen Stoffmarkt wohl verpasst.

    An der Verlosung nehme ich natürlich sehr gerne teil.
    Verlinken tue ich dich aber bei Facebook bin ich nicht.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  11. ... ich drücke allen die mit machen ganz feste die Daumen zu gewinnen... springe selber wegen Platzangst nicht dazu;)

    Die Worte sind echt genial und auch die Wachstücher

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea!

    Herzlichen Glückwunsch zu über 50 Lesern! Ich hüpf bei Deiner tollen Verlosung direkt 4 Mal ins Lostöpfchen ;)

    - Leser bin ich schon länger
    - verlinkt hab ich Dich in meiner Sidebar (http://josvaina.blogspot.de/)
    - gelikt hab ich Dich auf Facebook auch (Nadja Szabo)
    - und zu guter Letzt hab ich Deine Verlosung auch auf FB geteilt (http://www.facebook.com/nadjaszabo1982)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea!

    Oh wie toll! Eine Verlosung! Da mache ich doch gleich mal mit ;-)

    - Bin Leser - 1 Los
    - Verlinkt: http://junebugs-creativity.blogspot.de/ - 1 Los
    - In Facebook geliked - 1 Los
    - In Facebook geteilt - 1 Los

    Insgesamt hüpfe ich vier Mal! Puh, jetzt erstmal eine Kaffeepause ;-)

    Viel Erfolg für deine Verlosung!

    Viele liebe Grüße, Steffie

    AntwortenLöschen
  14. Haha, ich mach die Schnappszahl voll... jetzt sind es schon 55 LeserInnen! Und bei der tollen Verlosung versuche ich gerne mein Glück:
    Leserin = 1 Los
    Verlinkt = 1 Los
    auf Facebook geliked und noch geteilt = 2 Lose

    Also 4 Lose für mich.

    Und wenn du bei mir vorbeischaust, da gibts auch gerade eine Verlosung! Mach doch auch mit. LG, Christina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Ich lese deinen blog seit ein paar Wochen, bin also quasi "alt" . Und zu fb hüpfe ich gleich mal. Also zwei für mich.
    Wunderschöner blog, bitte weiter so !

    Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Da mach ich natürlich gerne mit, und hüpfe 2x in den Lostopf :)

    Liebe Grüße, Ulli :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Glückwunsch zu den ganzen Lesern! ;)
    Ich springe super gerne 4x in den Lostopf und hoffe, dass ich mir bei dem ganzen Gehüpfe nicht den Fuß verknackse :p
    Die Gewinne sind soo toll, ich bin schoganz aufgeregt!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Uiiiii, was für süüüüße Wachstücher!!!! Da bin ich natürlich dabei!!!
    Und zwar mit Kommi, Verlinkung, geliked und geteilt!!! :o)) Das volle Programm also! ;-)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Susn

    AntwortenLöschen
  19. Oh Stoffmarkt, da kann man wirklich viiiiel Zeit verbringen (war jetzt auch erst in Dresden). Deine Stoffe sind toll, da will ich doch gern mal mein Glück versuchen, *hüpf*.
    Leider nur 1x, aber besser als gar nicht.

    Danke LG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ich hüpfe mal ganz flink auch noch in das gefüllte Lostöpchen...
    Ich bin dabei mit Kommentar, Facebooklike, und Verlinkung im Blog.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin auch dabei. Und das diesmal auch gleich 4 x also das volle Programm.
    Leser bin ich schon....
    Verlinkt habe ich auch....
    Gelikt auch....
    Und bei Facebook geteilt (über Account meines Mannes ;-) ) habe ich auch...
    lg simone

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Tolle Verlosung und toller Blog.
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  23. Und noch einmal fürs verlinken auf:

    froehlichesdahinwerken.blogspot.com

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  24. Hi,
    ich nehme 2 Lose: Kommentar und Verlinkung auf meinem Blog :-)... LG, YVonne

    AntwortenLöschen
  25. Hihi! Ein guter Spruch. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, verlinke dein Bild
    und hüpfe so 2 mal in den Lostopf.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zur Leserschaft. Ich hüpfe auch 2mal in Deinen Lostopf, denn die Preise sind unwiderstehlich gut.
    Habe verlinkt unter http://mitnadelundfaden.blogspot.de/ und würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Na dann sag ich mal Glückwunsch zu den 50. Lesern. Nun hast du noch einen mehr :)

    Ich hüpfe zweimal in den Lostopf, denn bei Facebook findet man mich nicht :S

    lg dora

    AntwortenLöschen
  28. Also, bin hier Leserin, hab auf Facebook geliked und das Gewinnspiel ebenfalls auf Facebook geteilt. Damit bin ich 3mal dabei. https://www.facebook.com/anika.brilon das ist übrigens meine FB seite, auf der dein Gewinnspiel verlinked ist...

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bea
    Ich bin durch Gisela auf deinen Blog aufmerksam geworden und freue mich dass Ich dich gefunden habe! Wie du, hänge auch ich an der Nadel und liebe bunte Stöffchen! Ich bleibe gerne bei dir und registriere mich als Leser Nr. 60!

    Bis bald!
    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Esther

    Ps.? Ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, ich bin her gerade zufällig vorbei gehuscht und hab mich gleich als Leser eingetragen.
    Na und da verscuhe ich mal mein Glück und hinterlasse einen Kommentar...

    ... und verlinkt habe ich das Bild zur Verlosung auch.
    Also zwei Mal ins Lostöpfchen gehüpft! :-)

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  31. Schade, ich war diesmal nicht auf dem Stoffmarkt...aber ich bin auch Stoffsüchtig und deine 4 Gebote werde ich ab heute immer und immer wieder runterbeten!!!!! :oD

    Ich habe alle 4 Chancen genutzt und würde demnach gerne 4x mal ins Glückstöpfchen hüpfen...

    Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ;o)

    Liebe Grüße Mandy

    http://malimade-bymali.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Na da hüpf ich doch mal schnell rein so tolle Sachen!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  33. verlinken werde ich dich auf meinem Blog auch somit hupf ich nochmal rein!!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  34. Hüüüüpf :) und hüüüpf...

    Ich mach gern mit und nutze 2 Chancen.
    Verlinkung bei mir auf dem Blog in der Sidebar.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  35. 4x gehüpft, verlinkt bist du in der sidebar unter

    http://waldtve.blogspot.de/ und bei facebook hat auch alles geklappt.
    ich drücke allen die daumen :-)

    lg viva

    AntwortenLöschen
  36. So tolle Preise, da muss ich auch mitmachen!
    Vielleicht habe ich mal Glück ;-)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    ich bin frischer Leser auf deinem tollen Blog und habe dich auch auf Facebook geliked. Also 2x in den Lostopf gehüpft.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  38. Potsdam? Total easy. Rein in den Regio/die S-Bahn und wieder raus und 400 m gelaufen. Ätsch! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht sollt ich das mal testääään ... am 11.11. packt mich sicherlich wieder der wahn :o)

      Löschen
  39. So ich werde jetzt sofort dein Leser, habe dich eben erst gefunden und like dich auch bei Facebook, ich habe also 2 Lose und hoffe, du kriegst mehr als 50 Teilnehmer :)!

    AntwortenLöschen
  40. ja du hast ja soooo recht - man kann nieeee genug stoffe haben :-)
    drum möchte ich bei der verlosung meine stoffsammlung gerne erweitern
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  41. So ... spiele auch gleich 4x mit. Habe Foto + Link auf meinem Blog gestellt: http://aphroditas.blogspot.com/ , auf FB auf gefällt mir geklickt und es auf auf meiner Seite gepostet. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück. LG (Claudia N..)

    AntwortenLöschen
  42. Sehr tolle Verlosung und eine schöne Seite hast Du! Da springe ich doch einmal mit in den Lostopf und werde eine neue Leserin von Dir. LG Nici

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin ganz zufällig hier gelandet und werde Dir auch erhalten bleiben... Ich habe mich als Leserin eingetragen und Dein Bildchen hat es sich in meiner Sidebar gemütlich gemacht (http://fraugooda.blogspot.de). Bei fb kann ich erst heute abend (hier im Büro ist es gesperrt), dann werde ich auf auf Gefällt mir klicken und den Post teilen.
    Und ich habe somit bei der tollen Verloooooosung im Moment 2 Lose, aber heute abend werden es dann 4 Lose sein :-)

    Sonnige Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Bea,

    toller Blog, super Gewinnspiel, da mache ich doch mit - und ColaLightSüchtige unterstütze ich ja sowieso *lach* ... - und auch ich bleibe dir als Leserin erhalten...

    Ganz liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Bea,

    hab Dich soeben entdeckt und mir gleich einiges auf Deinem Blog angeschaut. Wunderschön! Und auch so nähbegesitert, wie ich. Hab mich gleich abonniert und werde jeden Tag schauen, ob Du was Neues hast.
    Wahnsinnig gerne würde ich auch an der Verlosung teilnehmen. Gleich 2 Lose, weil ich mich auch als Leserin angemeldet habe.
    mal schauen, ob ich Glück habe....
    Danke für die tolle seite + die schöne Verlosung!
    Lieben herbstlichen Gruß aus Konstanz/Bodensee
    Angelica

    AntwortenLöschen
  46. So - jetzt habe ich bei fb geliked und geteilt, meine 4 Lose sind nun beisammen *freu*...

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    ich nehme drei Lose und bin gespannt, obs klappt- Finde Wachstücher total super und würde mich glaube ich über jedes freuen, aber aussuchen wär na klar besonders super :).

    1. Kommenta
    2. Gefällt mir auf Facebook
    3. Geteilt als Anne L(.... den Rest schreib ich nicht aus ;))

    LG

    AntwortenLöschen
  48. Moin Moin!

    1-2-3-4x hüpfen in den Lostopf rein! für diese Super Wachstücher!
    Am 9.9. gehe ich auch zum Stoffmarkt! Es kribbelt schon und meine Ideen sprudeln fast über! Und dann noch ein Gewinnspiel! Unglaublich!
    Lieben Gruß
    Caja

    AntwortenLöschen
  49. hallo du - sehr schöner blog, tolle verlosung - hüpfe 2x in den topf (hoffe es ist noch genug platz darin ;0)

    AntwortenLöschen
  50. Bin jetzt erst auf deinen Blog gestossen und werde gleich bleiben, weil es mir hier gut gefällt.

    Habe auch dein Bild verlinkt und dich auf Facebook geliked. Hüpfe also 3x in den Topf.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Bea,
    so, ich dürfte dann bitte 3x in den Lostopf hüpfen:
    - bin frisch gebackener Leser
    - habe dich in meinem Blog in die Sidebar gesetzt
    - habe dir ein Like auf FB gegeben

    So, dann drücke ich mir mal ganz fest die Daumen, Wachstuch könnte ich nämlich mal ganz gut gebrauchen in meinem Nähschrank! :-)
    LG, Katy

    AntwortenLöschen
  52. hüpf, hüpf, hüpf ... Ich bin drinnen im Lostopf!

    Liebstens Veronika

    AntwortenLöschen
  53. Oh was eine tolle Verlosung :o)

    Gern versuche ich mein Glück.

    1. Leser - erledigt

    2. verlinkt - erledigt - www.mama-colette.blogspot.de

    3. Gefällt mir bei FB - erledigt

    4. geteilt bei FB - erledigt


    LG

    AntwortenLöschen
  54. hallo,

    tolle seite und tolle verlosung, ich versuch mein glück
    hab es auch auf meiner seite verlinkt

    http://liabskind-handmade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. Was für eine tolle Verlosung - da will ich doch gleich mal mein Glück versuchen:

    1. Leser - das bin ich jetzt auch
    2. Bei Facebook "gefällt mir" geklickt - aber natürlich
    3. Bei Facebook geteilt - hab ich gerade erledigt
    4. auf meinem Blog verlinkt - hab ich auch und zwar
    hier: http://krea-bella.blogspot.de/

    Herzliche Grüße und vielen Dank für die tolle Verlosung
    Monika

    AntwortenLöschen
  56. Huuuups, schon so viele Kommentare... :O((

    Nichtsdestotrotz: ich bin die Neue hier, und komm jetzt öfter ;-)

    Trage mich hier ein mit Kommi, als Leserin und Verlinkerin.

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  57. Huhu!

    Noch ein Neuling im SUPER SYMPATISCHEN Blog!!!

    Und dann bin ich noch so frei und hüpfe mit Kommentar und Verlinkuung in den Lostopf!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  58. hallo

    neu hier aber absolut für Klasse befunden, deine seite gefällt mir sehr gut. bin selber egerade im begriff mir nen eigene blog zu erstellen...

    gerne würde ich mit ins lostöpfchen hüpfen ....

    lg grüsse ilka

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    ich hüpfe gleich 2 x ins Lostöpfchen. Habe mich als neuer Leser angemeldet und dich auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  60. Hallo LIEEEEEEEEEEEEEBES
    Ich hab's doch glatt vergessen, hatte ich es gelesen, gedacht - eintragen und nun muss ich endlich mal los legen.
    Ich will zweimal rein hüpfen, Leser bin ich ja - von der 1.Stunde an :-) und verlinken tue ich dein Bild auch sofort auf meinem Blog - den Weg dorthin kennste ja :-)

    Knutsch dich

    AntwortenLöschen
  61. Gerne mache ich bei der Verlosung mit! Und hüpfe einmal in den Lostopf!!

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  62. Ui, das ist ja toll, da mache ich doch gerne mit und hüpfe in den Lostopf. Ganz liebe Grüße von Katja Sch.

    AntwortenLöschen
  63. Uih, schön!

    Ich wär dann gern 4x dabei ; )

    AntwortenLöschen
  64. Ich hüpfe gleich 4 mal ins Töpfchen, was ein Glück, dass ich Dich gefunden habe; es verstecken sich noch so viele tolle Blogs in den Weiten des www und jetzt gehe ich liken und teilen :D
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  65. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    2x :)
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,

    ich weiß jetzt gar nicht mehr so genau wie ich auf diesem Blog gelandet bin, aber es gefällt mir sehr gut bei Dir ;-)

    Gerne hüpfe ich 4 x in Deinen Lostopf hinein...

    Alle Aufgaben sind erledigt.

    Vielleicht guckst Du auch mal bei mir vorbei...

    Liebe Grüße Sandra
    http://bibaboe1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  67. ich hüpf auch mal mit in den lostopf, du hast ab sofort eine leserin mehr :) wirklich tolle sachen machst du!

    AntwortenLöschen
  68. Oh, das wir ja schon knapp! Freu' mich, dass Du zu viel Stoff gekauft hast ;-P
    Bin mit zwei Losen dabei (leser und verlinkt).

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  69. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....
    3 ticket
    facebook : sabo eva
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  70. I would like to play.:)
    Your game is on my blog,down there.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett
    4 mal
    FB Bernadett Rauski

    AntwortenLöschen
  71. Ich hüpfe 2 Mal ins Lostöpfchen und habe Dich hier auch verlinkt

    http://suleviasworld.blogspot.de/2012/09/ui-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  72. Hi!

    Da muß ich doch auch gleich dazuhüpfen in den Lostopf...

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.