22 August 2012

Mit viel ♥ von den Probefee´n :o)

Ach ... was bin ich stolz diesen Post nun zu schreiben ... 

stolz auf meine ersten beiden Schnittmuster ... lil´Miss No.I & lil´Miss No.II

stolz auf die fleissigen Probefeen ... die sich an die Schnitte gewagt haben ...
ihre Zeit opferten und mir so ein tolles Feedback gaben ...

und natürlich stolz auf die unglaublich tollen Ergebnisse ... 

Vor kurzem suchte ich nämlich Probenäherinnen ... und war ganz begeistert ...
dass sich auch welche meldeten ... :o) 

Ich hatte zuvor immer nur irgendwas auf ein Blatt gekrizzelt ... 
dies dann wild auf Stoff zugeschnitten ... und es an die Größe meiner Tochter angepasst.
Nun ... wagte ich mich aber an einen Mehrfach- Größen- Schnitt ... 
und brauchte natürlich kleine ... süße Modelle ... die diese dann auch Probe tragen ...

Es wurde in den unterschiedlichsten Stoffen genäht ... 
von Baumwolle ... bis Jersey ... über Feincord ... bis hin zu Nicki ... 

Mit Ärmeln ... ohne Ärmeln ... mit Gummiband ... Schrägband ... ohne ... 
es entstanden so viele schöne Designbeispiele ...
das ich nur von ganzen ♥ Danke sagen kann ... an Euch alle :o)

Und liebe Gisela ... ich weiss gar nicht ... was ich sagen soll ... vier Tunika´s zaubertest Du ... entzücktest mich mit einer Bilderflut ...das mir die Worte für dein außerordentliches Engagement fehlten ♥ 

Und nun möchte ich Euch die Arbeiten der fleissigen Bienchen nicht weiter vorenthalten ...


lil`Miss No.I

www.mialoma.blogspot.de



www.dini-mini.blogspot.de



www.emmatausendschoen.blogspot.de





www.nadelias.blogspot.de




www.junebugs-creativity.blogspot.de





Tanja B. aus L.



Steffi aus B.





lil´Miss No. II

www.lastelladigisela.blogspot.de




www.dini-mini.blogspot.de





Wer jetzt auch Lust auf eine kleine Miss bekommen hat ... 
lil´Miss No.I & lil`Miss No.II  ... gibt es ab sofort in meinem frischgebackenen SHOP.

Liebe Grüße & ein ♥-liches Hallo an all meine neuen Leser/innen

Bea



Kommentare:

  1. Hey,
    wow scönes Schnittmuster! :)
    Leider bin ich aus der Größe schon länger rausgewachsen und die Zeit für Kinder ist auch noch nicht gekommen :(
    Aber ich werde es im Hinterkopf behalten ;)
    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    ich wünsche Dir mit diesen hübschen Schnittmustern ganz viel Erfolg ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir viel Erfolg! Es ist ein supertolles Schnittmuster.....das hat du toll gemacht! Hat mir viel Spaß gemacht, für dich zu nähen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig niedlich aus ! Auch von mir ganz viel Erfolg !

    AntwortenLöschen
  5. Liebes ich wünsche Dir gaaaaaanz VIEL GLÜCK und es war mir eine EHRE!!!!!

    KNUTSCHI

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Schnitte, leider wird's dem Buben wohl nicht stehen.
    Ich Wünsche dir viel Erfolg mit deinen ebooks und bin gespannt auf mehr.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Sachen sind so schön.da hatte ich auch gerne für meine maus probe genäht aber leider habe ich deinbbloglink eben erst entdeckt :-(
    Wunderschöne Sachen.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja mal tolle Schnitte. Vor allem der 2. wird mit Sicherheit mal bei mir landen!
    Schön, das du den Weg zu mir gefunden hast, ich werd bei dir bestimmt auch öfter mal rein schauen!

    LG, Mella!

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu deinem SM!!! Sieht echt klasse aus. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind die schön. Herzlichen Glückwunsch zu deine Schnittmuster.
    Schön das du den Weg zu mir gefunden hast.
    liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ganz zauberhafte Werke! Viel Erfolg mit deinen Schnittmustern wünsche ich dir.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  12. ach wie süß! Die sind alle sehr hübsch geworden! Wunderbar, was man alles für mädels zaubern kann und besonders, wenn man es auch noch selbst entwerfen kann!

    Danke für deinen besuch auf meinem blog. Ich freue mich immer sehr über nette worte! Und wenn du mal was für jungs entwirfst kannst du dich fürs probenähen gern an mich wenden ;-)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  13. WOW die sind ALLE sehr schön geworden- ein großes Lob :)...Viel Erfolg wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.