18 August 2012

Ich kann mich noch genau erinnern ...

wie es war ... als Kleinschatz im Februar diesen Jahres 1 Jahr alt wurde.

Das Sticken machte ich zu dieser Zeit noch mit der Hand ...
einen Stich nach dem anderen ...
mit Stimmungsschwankungen bis Wutausbrüchen war fast alles dabei.

Das hat ja seit meinem runden Geburtstag ein Ende ...
und so konnte ich voller Hingabe für den kleinen Felix die Nadel schwingen ...
ganz ohne Fluchen ... Fingerkrämpfen oder irgendwelchen Einstichen in meinen Fingerchen.

Ob der kleine Mann sich drüber freuen wird ... ist mal dahin gestellt ... 
aber ich hoffe doch sehr das es der Mama gefällt :o)


Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende ...
Bea 

Kommentare:

  1. ... sie wird sie Dir aus den Händen reißen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na wie Freude über Anziehsachen eben mit einem Jahr sind :-) Aber die Mama, die wird sich garantiert riesig freuen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Die Mama wird sich hundertprozentig freuen!
    Eine Frage: wo hast du die tollen Redwork Buchstaben her??

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu meiner beruhigung hat sich die mama wirklich sehr gefreut :o) ... die buchstaben stickt meine dicke dagmar ... ist in der brother mit eingerichtet ... also eine voreingestellte schrift :o)

      Löschen
  4. Huhuu
    sehr hübsch :-) gefällt mir und dein blog auch!! ich guck gern mal wieder rein!
    grüssle von fräuleingerle

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.