10 August 2012

Gesucht & Gefunden :o)

Wer es noch nicht weiß ... der wird es jetzt erfahren ... 
DENN ...

"ich kann mich nicht entscheiden" ...
und das ziemlich oft ...
genauso wie jetzt auch :o)

Da ich 6 - 8 Probefeen gesucht habe ... 
9 liebe Nähfeen einen Kommentar gelassen haben um meine Schnittchen zu nähen ... 
hab ich mich dazu entschieden ... nicht zu losen ... 
sondern ihr dürft alle Neune ran.

Tanja B. aus L.
Elisa aus Norden
Steffi mit Pauline

Bitte setzt Euch mit mir in Verbindung (goesnuts@gmail.com) ...
damit ich Euch die Schnittmuster zukommen lassen kann.

Ich freu mich jetzt schon auf die Ergebnisse.

Liebe Grüße
Danke für Eure Nähzeit :o) 



1 Kommentar:

  1. Cool!!!! Da freue ich mich! Das ist eine super gute, sehr soziale Entscheidung! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.