16 August 2012

Für Jungs ...

habe ich bis jetzt ja eher selten die Nadel stechen lassen.

Nicht das es mir keinen Spaß machen würde ... 
aber irgendwie bin ich einfach mehr Mädchen ... und weiß bei Jung´s nie so recht ...
wie ich die Farbkombinationen machen soll.

Kleinschatz´s erste große Liebe ... 
und jaaa ... sie lieben sich wirklich ... es wird immerzu geknutscht ...
Händchen gehalten oder Umarmungen ausgetauscht ...
zwischen dem rumzicken & den kleinen Machtkämpfen 

Naja ... auf jeden Fall Kleinschatz´s Liebe ...
ok es war die Mama des Kleinschatzlieblings ...
wünschte sich eine Zipfeljacke in Fleece ...

Nachdem ich erst dabei war ... mich an Fleece in blau auszutoben ...
dachte ich dann ... es ist vielleicht auch mal nett ... nicht immer alles in blau zu haben ...
und so entschied ich mich für braun ...

Bestickt ist die Jacke mit der neuen Stickdatei von NupNup ...
den "Lieb hab dich" Fröschen ...
und Noah kann sich nun dieser neuen Jacke erfreuen ...
oder eben die Mama ;o) 



Kommentare:

  1. Die ist richtig schön geworden! Da freut man sich doch direkt schon drauf wenns wieder kälter wird. Ich finde allerdings, dass die Jacke auch von Mädchen getragen werden kann!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    danke für deinen lieben Kommentar :)
    daraufhin hab ich mich natürlich auch hier direkt mal umgeschaut ;)
    Hier gibt es ja auch gan wunderbar viele süße Sachen :)
    da werd ich doch auch mal direkt zum Dauerleser :)

    Und die kleinen Tierchen haben auch bei der neuen Besitzerin für ganz viel Freude gesorgt^^

    Liebste Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.