29 Juli 2012

Post von Emma Tausendschön :o)


Einen Tag bevor wir in den Urlaub fuhren ... 
bekamen wir noch ein Päckchen von der lieben Marielle von Emma Tausendschön ...

Denn ich habe bei ihrem Gewinnspiel mitgemacht ... 
das Glücksschweinchen hat mich geknutscht 
und wir dürfen uns nun an diesem herrlichen Gewinn erfreuen ... 

Ein Loop für mich vom suesswarenladen ... ein Loop für Kleinschatz von Emma Tausendschön ...
und obendrauf noch einen der niedlichsten Panda´s von Petiti Panda ...
denn Emily gleich zum fressen gern hatte :o) 







Danke meine Liebe für dein tolles Gewinnspiel 
und natürlich dem Glücksschwein ... das mich geknutscht hat ;o)

Kommentare:

  1. Ist das ein süüüüßes Mäuschen. :)
    Habt viel spass mit den Sachen.... :)

    Liebste Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Der Panda ist einfach zu goldig (Deine Maus sowieso ;)), in den hab ich mich sofort verliebt als ich ihn damals beim Gewinnspiel gesehen hab. Irgendwann leiste ich mir auch so einen ;)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! Das warst du die Glückliche :-)... NEID!

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal ♥-lichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Ich freu mich dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen!
    Dein Blog ist auch wirklich toll, deine genähten Sachen sind der Knaller, eines schöner als das andere.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.