06 Juli 2012

Schnabelina´s Sonnenschein

Wie ich mich freute ... als ich erfuhr ... dass ich für die liebe Rosi 
von Schnabelinas Welt ... den Sommerhut "Schnabelina´s Sonnenschein" probe nähen darf.

Nachdem die ersten Probenäherinnen die erste und zweite Variante der Kopfbedeckung bereits genäht hatten ... suchte Rosi kurzentschlossen Probenäherinnen für ihre dritte Variante des Ebooks.

Somit durfte ich den Sommerhut mit der normalen Krempe nähen ... 

Ihr Ebook ist absolut toll und ausführlich beschrieben mit ganz vielen Bildern ...
der Hut selbst ist recht schnell genäht und lässt viel Spielraum für die Phantasie :o)

Kleinschatz ist zwar nicht immer glücklich mit Kopfbedeckungen ... 
aber vielleicht gewöhnt sie sich ja doch noch dran ... 
wenn Sie ihren eigenen Mama-genähten-Hut tragen kann ;o) 










Und wer jetzt ganz viel Lust auf einen eigenen LittleMissSunshineSommerhut bekommen hat ... 
bei Schnabelinas Welt bekommt Ihr alle das Ebook :o) 

Kommentare:

  1. absolut coooooooooooool! den soll se ja auflassen, wenn nicht, meine Adresse haste ja :-)

    Wir werden es leider in 2 Tagen nicht schaffen Euch zu besuchen, aber das holen wir mal nach wenn ihr uns ein Schlafplätzchen gebt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. soooo goldig die kleine Maus! Der Hut natürlich auch;-) Liebe Gruesse Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.