19 Juli 2012

Ich hab´s geschafft ...

und habe heute mal keine Lina genäht ... 
auch keine Hose ... und bei dem Wetter auch kein Kleidchen ... 

Sondern ... 
habe mich ne Runde an die dicke Daggy geschmissen ... 
und Kleinschatz neue Kindergartentasche mit ner Milli verschönert ...
bisschen die Ränder aufgehübscht und feinsäuberlich ihren Namen aufgestickt ... 
denn Emily wechselt am 3o. Juli 2o12 in einen neuen Kindergarten ...
und bei neuer KiTa muss natürlich auch ne neue Tasche her ;o)





Da ich noch ein wenig Zeit hatte ... 
wühlte ich meine Stoffreste durch und fand bei den Resten endlich wieder 
meine Errungenschaft von über 8 Wochen wieder ... bei mir herrscht einfach das Chaos :o)

Somit habe ich mich an ein einfaches und unifarbenes Langarmshirt gesetzt ... 
die Bündchen jeweils mit gleichem Stoff etwas gerafft und überhängend gelassen ... 
und es dann ... passend zur Tasche ... ebenfalls mit der Milli bestickt ...
ich liiiiebe einfach diese zottelige Dame ;o)





Ich verabschiede mich nun in eine kleine Blogpause ...
am Samstag geht es für eine Woche an die Ostsee
auf einen Bauernhof ... 
und ich hab mir sagen lassen ... das man dort die Sonne findet ... 
also wer genug von dem Wetter hat ... nicht´s wie weg ;o) 

Ganz herzliche Grüße und eine schöne Zeit Euch allen

Bea

6 Kommentare:

  1. ....soooo schön...beides ♥
    Dann wünsche ich euch einen wundervollen ..Sonnigen Urlaub...bis bald...;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist zuckersüß geworden und das Shirt ist auch toll :). Einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. So schön, Deine Sachen - dann wünsche ich mal einen schönen Urlaub, gute Erholung und SONNE!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja die Milli... :)
    Heißt dein Töchterchen denn auch Emily???? :D
    Meine kleine Frau Maus heißt nämlich soooo... :)

    Liebste Grüße, Marielle

    PS: Dein GEWINN ist unterwegs. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist total süß! Ist aber auch eine tolle Stickdatei.
    Am Meer zieht zumindestens dass schlechte Wetter schneller wieder weiter :-)
    Einen schönen Urlaub, erhol dich gut.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. ich danke dir meine liebe <3
    die tasche gefällt mir auch total. schöne arbeit!

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.