12 Juli 2012

Erst verstaubt ...

und nun kann ich gar nicht genug bekommen von der "Lina" ... 
und frage mich immernoch ... weshalb ich das Schnittmuster so lange einfach unangetastet rumliegen ließ.

Nun hab ich mich gleich an ein Doppelpack gemacht ... 
denn ich konnte mich einfach nicht entscheiden ... welche Muster-Farb-Variation ich schöner finde ... 
also mussten beide her ... 

Achtung ... es folgt die Bilderfluuuut ... :o)













Bin ja nun immernoch ganz im Lina-Fieber ... 
und es werden sicherlich noch ein paar kommen ... 
aber zwischendurch muss ja auch mal wieder etwas anderes her ;o) 

Kommentare:

  1. ....sosososos...da weiß ch wie du dieses Kribbeln und nicht mehr aufhören in den Fingern hast;) super schön beide ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wenn mir ein Schnitt gefällt und er gut sitzt, nähe ich auch gleich 1,2 oder drei mehr davon :-) Total süß mit der Kombihose.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber süß...das Shirt ist sooo schön und die Kleine entzückend...:-)
    da meld ich mich gleich mal an!
    Liebe Grüße
    Dagamr

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Ich bin verzaubert und will mehr sehen :-P

    ❤liche Umarmung,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. LIEBE BEA DU HAST GEWONNEN!!!!!! :)
    SCHAU MAL VORBEI!!!! :)

    LG Marielle

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.