28 Juli 2012

Da bin ich wieder ...

Nach einer Woche Bauernhof mit viel  ...
Sonne ... Strand ... Meer und Aktion hat uns Berlin wieder ...

Viel zu schnell verging die Zeit ... aber wir hatten ganz tolle Tage an der Ostsee
und hier gibt´s nun einen mini-klitze-kleinen Einblick ;o) ...









Da das Wetter nun ja wieder schlechter werden soll ... 
brauch ich mein beiden Maschinchen  nicht weiterhin vermissen und freu mich schon wieder
auf´s Stoffe schneiden ... zurecht zupfen ... glatt bügeln ... anzeichnen ... fluchen ... nähen
Daggy beim sticken zu zuschauen ... und wieder von vorne zu beginnen ;o) 

Habt noch einen schönen Samstag :o)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! Unser Urlaub steht kurz bevor......ach......ich freue mich auch schon so! Liebe Grüße und lebt euch wieder gut ein!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ... da hattet ihr ja wirklich einen schönen Urlaub und schönes Wetterchen...viel Freude wieder beim nähen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ♥lich Willkommen zu Hause meine Liebe! Ich hoffe ihr habt Euch schön erholt und seid brutzelbraun ;-).
    Hoffe wir lesen uns bald wieder - hier oder an anderer Stelle!

    Knutschi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Bei mir gehen die Urlaubstage auch immer schneller um als der Rest :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.