25 April 2012

Wunscherfüllung #2

Mama Ann- Nina wünschte sich für ihre kleine Prinzessin eine Tunika ... 
und nachdem ich mit ihr eine Weile hin und her schrieb ... 
haben wir uns auf eine Tunika mit Einzug entschieden.

Da ich keinen leichten Chiffonstoff im Vorrat mehr hatte ... erzählte ich ihr ...
das ich oft Kleidungsstücke von mir ... die ich nicht mehr trage ... als Stoff für Kleinschatz verwende.

Also machte sich Mama Ann- Nina auf ... durchforstete Ihren Kleiderschrank ... 
schickte mir eine Bluse zu ... die sie als Stoff opfern konnte ...

Ich trennte den Stoff auf ... schnippelte mir meine Teile zurecht ... 
bastelte mir auf Papier ein Schnittmuster ... 
machte wiedermal ein eigenes Schrägband mit zwischenzeitlichen Schreikrämpfen ... 
und als kleine Applikation häkelte ich eine kleine Blume ... 
hmmm ... ich und das Häkeln ... wir werden nicht die dicksten Freunde werden

aaaber ... tatarataaaaa 
das Oberteil für klein Fiona ist fertig 

Ich hoffe das Teilchen gefällt Euch ...
denn es macht sich heute noch auf die 660km Reise zu Euch :o)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.