03 April 2012

Osterhase

Der Osterhase ... ich ... packte das Geschenk für Selma ein ... 
die kleine Dame von Mama Ramona ... die einfach zum Pflichtprogramm in der Heimat gehört ...
und schon total die Gewohnheit ist ...
dass wir uns in der kurzen Zeit ... die ich da unten verbringe ...
 auf jeden Fall sehen.

Ich wollte Selma uuuunbedingt ein Einzelstück verpassen ... 
aber ich war mir so unsicher mit ihrer Kleidergröße ... das ich mich einfach nicht traute ihr etwas zu nähen.

Sie ist zwar nur 3 Monate älter als Kleinschatz ...
aber da Scarlett bereits 86 trägt ... war ich wirklich total verunsichert ... da Emily bei einer 74 ist.

Trotzdem musste etwas für Selmosch her ... und nichts das sie irgendwo kaufen kann ... 
also nähte ich ihr ein Dreieckstuch zum wenden ... 
die andere Seite hab ich naaatürlich mal wieder vergessen zu fotografieren ...
ich werd es auch nie mehr lernen ... 
und verzierte es auf der einen Seite mit dem Schriftzug "(B)engelchen" ... es war einfach passend :o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.