01 April 2012

Eine Christina für Scarlett

In wenigen Tagen düsen wir in meine Heimat 
und dort steht wie jedes Mal auch Besuch bei Mama Ramona und Mama Anne an ... 
die nun auch von meiner "nicht-auslastung" profitieren können :o) 

Scarlett ... die knapp einjährige Tochter von Anne bekommt eine Christina von mir ...
da Mama Anne sich was selbstgemachtes gewünscht hat ... 
ich dieses Schnittmuster wirklich liebe ... man kann es nicht oft genug schreiben ...
und darum klein Scarlett davon auch etwas abhaben soll :o)

Ich habe mich für lila- gepunktet entschieden ... da ich mir nicht sicher war ...
welche Farbe denn der kleinen Maus am ehesten zusagen würde ...
und da ich vorher die Größe wusste ... hatte ich auch kaum Panik ... das der kleinen Dame 
die Tunika in der Größe 86 nicht passen würde :o) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.