09 Februar 2012

Alles für ...

den Kleinschatz :o) ...

Es ist soweit ... unsere kleines Baby wird zum Kleinkind und am 13.o2.2o12
1 Jahr alt ...
daher gibt es natürlich für sie Ihr persönliches Oberteil ... 
und immernoch hasse ich den Buchstaben "i".



Ein Oberteil alleine macht das Outfit ja nicht perfekt ...
und da ich in den Bekleidungsgeschäften echt an den Rande meiner Nerven kam ...
da sich nichts "rotes" auftreiben ließ ... kam diese Hose noch dazu.



Kleinschatz bekommt zum Jubeltag auch ihren eignen Chillsessel ... 
und somit gibt es ein Kuschelkissen oben drauf ... 






Gestickt habe ich mit meiner ollen Nähmaschiene ... und um das "i" zu umgehn ...
ziert nun der Schriftzug "Motte" das Knautschkissen 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.