10 Mai 2011

Sommerkleidchen ...

nach Mama- Art :o)

Meine Idee kam wiedermal spät Abends im Bettchen ...
so ist es meist wenn ich mich an kein Schnittmuster halte sondern einfach
in meinem Kopf etwas zusammen schustere ... 
dann ist es mir auch egal ob ich einen passenden Stoff habe oder nicht ...
oft muss ein anderes Kleidungstück darunter leiden das ich den richtigen Stoff habe, aber wurscht ...
irgendwie wird die Idee umgesetzt und basta :o)

Dieses Kleidchen mit passender Bandana für meinen Kleinschatz war das erste Werk nur für sie ...
das ich in einer kurzen Nachtschicht ohne Schnittmuster fertigte
und heute ... am nächsten Tag ... überaus dankbar darüber bin ... das es Emily auch passt
und nicht alles umsonst war :o)







Kommentare:

  1. Hallo Maus..

    dass hast du schön gemacht meine Hobby -Näherin
    weiter so ;-)

    Knuddels Bussi deine Mama

    AntwortenLöschen
  2. na sieh mal einer an..du alte Nähtante. mach doch nen Shop auf. dann kann ich bei dir einkaufen :-) Selma würde sich freuen :-)

    Gruß aus der Heimat
    Ramona

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.