04 Juli 2011

EmadA Design ;o)

Ich habe eine TunikaBluse ... die mir irgendwie nie richtig passte ... 

Erst war sie mir zu groß ... dann wieder zu klein ... und irgendwie hab ich dieses Kleidungsstück mehr von rechts nach links im Kleiderschrank geschoben als getragen.

Also dachte ich mir ... ich näh diese Version einfach für meinen Kleinschatz in einigen Nummern kleiner ...
schnippelte den Stoff auseinander und legte los.

Aber ich war dieses Mal schlauer ... auch wenn bei meinem ersten Kleid für Emi alles gut gelaufen ist ...
wollte ich doch dieses Mal die Maße von Kleinschatz haben um auf Nummer sicher zu gehen :o) ...

Nach viel gefuddel ... weil der Stoff mich echt irre machte ...
kam diese Tunika und das passende Höschen für Kleinschatz raus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.