10 November 2017

Punktlandung Klappe die Zweite


Heute zieht sie ein ... 
die neue hammercoole Eigenproduktion von Stoff & Liebe ... 
Punktlandung ... 
nach einem gewohnten RapelliDesign ...

Diese EP hat bei uns wirklich total ins schwarze getroffen ... 
sie ist bunt aber dennoch cool ...
unterschiedliche Designs aber dennoch nicht überladen ...
und zu allem lässt sie sich mega gut kombinieren ...

Hier dreht sich aber immer noch vieles um Tunika´s ... Kleider & Röcke ...
so war der Wunsch des Zuckermädchens ... 
ein cooles Kleid für die Schule ... aber drehen darf es sich nicht ... 
eine Kapuze muss nicht sein ... aber wenn sie dran ist wäre es auch ok ...

Joooo ... mit so Vorgaben kann ich ja arbeiten ... 
und in meinem Ebook-Schnitt-Fundus gibts ja mein geKleidet ...
das ich viel zu wenig genäht habe ...
eigentlich alle meine Ebooks viel zu selten nähe ...
und daher mir ja selbst die Auflage machte ... 
bei jedem Probenähstoff mindestens ein Werk nach meinem Ebook zu nähen ...

Also ... tatarataaaaa .... einmal geKleidet für das Zuckermädchen ...
und irgendwie soooo cool mit dem Stoff ... das ich meinen eigenen Schnitt 
gar nicht sofort erkennen würde :o) 










Schööönes Wochenende